Gemeinsam wollen wir das Patrozinium feierlich begehen und im Anschluss bei einer Agape in gemütlicher Atmosphäre zusammenkommen.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und auf ein schönes gemeinsames Fest!