X

DURCHATMEN AUF 2.020m

Mit der DreiSeenBahn einzigartige Naturerlebnisse entdecken oder sportliche Herausforderungen suchen.

Kühtai freut sich auf Euren Besuch!

Suche

„risk‘n‘fun“ im Kühtai

Vom 16.2. bis 20.2.2020 findet wieder das „risk‘n‘fun“-Programm für junge Freerider im Kühtai statt und das in diesem Jahr bereits zum 20. Mal.

Der fünftägige Kurs vom Alpenverein steht ganz unter dem Motto „wahrnehmen – beurteilen – entscheiden“. Ziel der Trainingsessions ist es individuelle Freeridestrategien zu erarbeiten und gemeinsam mit Trainern aus der Szene sowie geprüften Bergführern und Snowboardführern seine Kenntnisse rund ums Freeriding – von kurzen Hikes in Pistennähe über Entscheidungssituationen und Abfahrten im freien Gelände bis hin zu dem richtigem Umgang mit der Notfallausrüstung und vielem mehr – zu festigen. Die Teilnehmer lernen Eigenverantwortung zu übernehmen und vertiefen gleichzeitig grundlegend ihr Know-how rund ums Freeriding – für ein sicheres Erlebnis abseits der Piste.

Mehr Information auf www.alpenverein.at

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.