X

Sommerbetrieb ab SA, 22. Juni 19!

Wir danken allen Kühtai-Gästen für Ihren Besuch und freuen uns auf den Sommer.
Der Bahnbetrieb ist ab sofort wegen Revision geschlossen!

Suche

Austrian & German Masters in Big Air, Slopestyle und Halfpipe

15.3.2019–17.3.2019

Von 15.-17.3.2019 kämpften die österreichischen Freestyle Snowboarder wieder um die Titel Austrian Master Slopestyle, Big Air und Half Pipe. Der Slopestyle Titel wurde über die Austria Cup Tour Gesamtwertung ermittelt. Die Top 30 Rider im Austria Cup Tour Ranking qualifizierten sich für das Finale. Bei den AUSTRIAN MASTERS Slopestyle im Kühtai gab es doppelte Punkte. Die besten 4 Ergebnisse wurden gewertet.

Mehr Infos findet ihr unter www.powdern.com

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.