Suche

Graf Ferdinandhaus

Höhe 2145 m
Tel: +43-5239-21666;
Mobil: +43-676-4134880

www.graf-ferdinand.at

Die Einladung gilt: Skifahrer, Snowboarder, Wanderer und Rodler treffen sich zur geselligen Einkehr im “Graf Ferdinandhaus” am Alpenrosenlift, direkt an der beleuchteten Rodelbahn. Ob eine kurze Rast – oder eine romantische Rodelpartie bei sternenklarer Nacht – das “Graf Ferdinandhaus” beeindruckt durch seine Gastlichkeit.

Schöne Sonnenterrasse mit herrlichem Rundblick auf die Bergwelt. Ideal geeignet auch für Feiern in geschlossenen Gruppen. Reden Sie mit uns. Wir haben für alle Sonderwünsche ein offenen Ohr.
Durch die Revisionsarbeiten der TIWAG, hat das Graf Ferdinand Haus, dieses Jahr, ab 07.01. nur noch von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Rodelexpress auf Anfrage. Unter anderem bieten wir auch Tiroler Köstlichkeiten aus Eigenproduktion sowie Steinessen, Fleisch- und Käsefondue oder Tatarenhut an.

Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.